Gast longfront 321 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Super!!! Ich freu mich, dass ich hier nicht der einzige Zeichner bin... Respekt auch von mir, die Bilder sind dir echt super gelungen!!! Mein Akerman hat jetzt nen Betonbeißer bekommen und ich hab den Hintergrund skizziert...seht selbst.Zum Schluss bekommt das Bild noch ein bisschen Farbe . Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Von welchem bild haste den den abgemalt oder haste aus freier hand ?respekt Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab ein winzig kleines Bild, den Volvo EC 650 (von Joal) und ein bisschen (viel) Phantasie als Vorlage verwendet. Nen Akerman H 25 hab ich selbst noch nie gesehen... Den Liebherr R 954 hab ich von nen Foto aus Lothar Husemann's Buch "Erdbewegungsmaschinen" abgezeichnet... Ich hoffe, das verstößt gegen keine Urheberrechte... bearbeitet 28. Januar 2005 von longfront 321 Zitieren
Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Leute!Hab wieder eine neue Zeichnung fertiggestellt.Es handelt sich um einen TEREX Atlas 1704LC.Ich hoffe er gefällt euch.Gruß,Medic Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Wow ich würde mich wirklich mal bewerben als zeichner bei liebherr oder so ,wenn ich so talätiert wehre. mach weiter so Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.