Hanomag70E 1 Geschrieben 31. Juli 2009 Share Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo!Wer kann mir sagen, wo es noch Händler gibt, die sich auf die Reparatur sowie die Beschaffung von neuen und gebrauchten Ersatzteilen von Hanomag Baumaschinen spezialisiert haben? Ich meine damit keine Hinterhofwerkstätten, sondern Firmen mit wirklich großen Lagern wie z.B. Baumaschinen Stoffel in Dreis. Freue mich über jeden Tipp. Schon mal vielen Dank. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yumbo 82 Geschrieben 31. Juli 2009 Share Geschrieben 31. Juli 2009 Es gibt noch eine Menge Händler, die Teile und vor allem Erfahrungen besitzen.Konkret müsstest Du schon sagen, in welcher Region Du Bedarf hast.Tipp: Viele heutige Komatsu-Händler hatten vorher Hanomag im Angebot.z.B. Schlüter, Häfele, HKL Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hanomag70E 1 Geschrieben 1. August 2009 Autor Share Geschrieben 1. August 2009 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die ehemaligen Hanomag Händler sind zwar Ansprechpartner für neue Ersatzteile und helfen auch mit Know how weiter, allerdings bekommt man dort viele Teile nicht mehr und gebrauchte Ersatzteile gibt es dort auch nicht. Konkret suche ich Händler in und um Hessen. Wobei die Entfernung eigentlich keine große Rolle spielt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 1. August 2009 Share Geschrieben 1. August 2009 Ich denke mal die Seite mit den entsprechenden Ansprechpartnern kennst Du ->Hanomag-MuseumEher auf Rad- und Kettenschlepper spezialisiert ist der Einmann-Betrieb von ->Hans-Heinrich Munk Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hanomag70E 1 Geschrieben 1. August 2009 Autor Share Geschrieben 1. August 2009 Ja, die Seite kannte ich schon. Da ist die Fa. IME zu empfehlen. Der Herr Munk ist absoluter Spezialist. Aber leider nur für die Landtechnik. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.