Form 8A 245 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Geniale Bilder! Klickt unbedingt die Vorschaubilder an, die Bilder öffnen dann in 1280er Auflösung ...Der Meinung von André kann ich mich nur anschließen!Eure Bilder zeigen sehr detailliert die künstlerische Vielfalt der Konstruktion und auch die daraus resultierenden hohen Anforderungen an die heutigen Planer und Ausführenden. Dies erklärt auch die lange Bauzeit des Bauwerkes. Bei den großen Kirchenbauten der vergangenen Jahrhunderte war eine Bauzeit von weit über 100 Jahren schließlich auch nichts besonderes.Einem breiteren Publikum bei uns bekannt wurde Antonio Gaudi durch das Musical "Gaudi".Gaudi - ein Leben zwischen Wahnsinn und Genialität! bearbeitet 22. Juli 2005 von Form 8A Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo,nach über 4 Jahren gibt es wieder Bilder von dieser sehr interessanten Baustelle in Spanien. Die Bilder sind von Juni 2009. Ich war mit meiner Abschlussklasse-nach 17 Stunden Busfahrt-in Spanien. Deswegen auch nur Bilder in etwas beschiedener Qualität.Schon bei der Einfahrt in Barcelona kann man die Krane sehen. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Etwas neuere Potain Obendreher. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hier nochmal der Kran von hinten. Au dem Bild kann man schön die Kletterglocke erkennen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.