Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.961

Recommended Posts

Geschrieben
muss nicht sein, wir haben zwar keinen vio 20 dafür aber einen ihi nx 45
bei ihm ist ves auch so, dass man zwischen drucklosen rücklauf und beidseitigen druck umstellen kann
heutzutage is sowas bei fast allen herstellern standart, würde mich wundern wenns beim vio20 nich so wär

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Aber ich brauch doch trotzden 4 druckbeaufschlagte Leitungen. Die hab ich dann doch immer noch nicht.
Geschrieben

Was hast du genau dran?
So wie ich verstanden habe einen Kreislauf für den powertilt sowie einen für den Hammer oder?
Falls dies der fall ist nimmst vdu den kreis für den powertilt zum drehen des greifers und den des hammers zum öffnen bzw. schließen?

Beschreib ma genau was du hast?

Und ein paar bildchen nicht vergessen!! biggrin.gif biggrin.gif

Ja richtig, habe es mir so gedacht.
Die Leitung im Bild rot ist für den Powetilt (recht-links) schwenken.
Diese Leitung (rot) wollte ich für auf und zu von der Zange benutzen.

Die Grüne Leitung ist die Hammerverrohrung, mit der wollte ich das drehen machen. Es ist mir klar das es nur mit einer richtung geht, also das drehen. Das komische ist, wenn ich den Hammerpedal drehte schwenkt mein Powetilt nach links smile.gif aber keine ahnung warum.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...