Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Gast Bernd Schreiner
Geschrieben
Hallo hardoxmen ,

das ist keine Schöntexterei, sonder eine ganz banale Frage.

Ich bringe den Teilnehmern Respekt entgegen und erhoffe mir den selben auch von allen anderen.

Smilies Kraftausdrücke dürfen Sie gerne auf der Baustelle loswerden.

Okay?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Kränchen,

ich bin keine Zeitarbeitsfirma.

Ich bin ein privater Arbeitsvermittler.
Ich möchte nicht beleidigt werden.

Oder gehört das hier zum guten Ton?

www.pko.de/stuttgart

Hi!

Das sicher nicht, das aber immer wieder User dabei sind, die den Forenknigge nicht ernst nehmen (oder auch nicht kennen???), dagegen kann man so gut wie gar nichts machen!

Ich hoffe, ich hab mal meine Sicht der Dinge dargebracht, aber anscheinend gerade von dem, von dem ich mir eine Stellungnahme erwartet hätte (nämlich Sie, Herr Schreiner...), bis jetzt keine Reaktion gesehen habe.
Geschrieben
Also Leute, nun mal etwas langsamer bitte smile.gif Bernd hat sich hier vorgestellt und gleichzeitig nach den Gründen der anscheinend eher dürftigen Resonanz auf seine hier eingestellten Jobangebote gefragt.

Antworten sollten sich dann bitte auch direkt auf die Angebote von Bernd beziehen. Da habe ich mir eben exemplarisch mal 2-3 angeschaut und konnte keinen Hinweis auf Zeitarbeit entdecken. Sollte sich jemand dafür interessiert haben und es sich doch als Zeitarbeit herausgestellt haben, wäre eine entsprechende Antwort hier durchaus "on Topic". Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Was Zeitarbeit generell angeht, haben wir hier einen passenden Thread unter Berufswelt allgemein. Ich bin geneigt die allgemeinen Beiträge dazu aus diesem Thema dorthin zu verschieben, um hier bei der Sache zu bleiben.

@Kränchen: So lange Deine Beiträge in Inhalt und Form den üblichen Regeln der Netquitte genügen, wird hier kein Mod (und wohl auch kein anderes Mitglied) etwas gegen Deine Meinung haben smile.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Dann fragen wir doch mal so Herr Schreiner !?
Ich bin Raupenfahrer mit ca 14 jähriger Berufserfahrung. Meine Tätigkeit bezieht sich auf Planum, Böschung und Strassenbau.
Ich habe Laser und GPS Erfahrung bin flexibel und kann Pläne lesen und umsetzen.
Ich habe kein Problem damit 14 std auf dem Bock zu sitzen und meine Arbeit mit voller konzentration auszuführen.
Was würde ich bei Ihnen verdienen und was bekomme ich für Zusatzleistungen, sprich, Unterkunft, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld evtl Prämien usw :::
Wie läuft das mit der Rente und den Sozialabgaben in D ??? Wenn sie mir jetzt ein reales Angebot machen könnte ich evtl schwach werden.
Mein jetziger AG gibt mir 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, 14,85 €/std, Firmenbus und eine saubere und feste Maschine. Ausserdem bekomme ich wenn ich auf Montage bin Auslöse und die Unterkunft wird gestellt. Desweiteren habe ich ca 200 std auf einem Konto angepart für schlechtes Wetter.

Nun kommen sie.

Ic h denke das man nicht sie persönlich hier angreift sondern die Brache selber. Was ist den der Unterschied zwischen Zeitarbeit und Personalvermittlung ?? Das Prinzip ist doch das gleiche oder ?? Vermittlungsgutschein vom Amt vorrausgesetzt oder man(n) zahlt selber . Wenn die Firma einen nicht mehr braucht dann steht man da und wird neu vermittelt.
Dann kann ich mich auch selbstständig machen und selber für 28-30 € arbeit suchen.

Überzeugen sie uns und Ihre Stellenangeboten fruchten evtl. bearbeitet von Mio
Geschrieben
Hallo Ulli..

Dem ist mal nichts hinzuzufügen.

Und @berndschreiner2: Bitte erkläre hier umfassend den Unterschied zwischen Zeitarbeit und Privater Arbeits Vermittlung.. Ich denke nämlich, das genau das hier dioe meisten nicht unterscheiden können.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...