Mio 0 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Liebe Admins des Bauforum,ich habe da mal eine bescheidene Frage !Da ich Betreiber einer Privaten HP bin und meine Baustellenberichte in meinem Forum poste, wollte ich mal fragen ob es möglich ist in eurem Forum nur ein Verweislink zu setzen. Beispiel:Wir haben ein BV in xxx und tätigen die Erdarbeiten......BV Erklärung........weitere Infos und Bilder findet ihr hier......Link ins eigene Forum.....Danke im voraus. Zitieren
Bauforum24 1.293 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo Mirco,natürlich würden wir es gerne sehen, wenn Du Deine Bilder im Bauforum posten würdest. Für Links auf andere Seiten gibt es ja u.a. die Rubrik "Web Tipps". Nichtsdestotrotz gibt es die Möglichkeit, dass Du einen Teil Deiner Bilder hier im BF postest und mit dem Hinweis auf weitere Bilder auf Deine eigene Seite verlinkst.Mit besten Grüßen,Christian Zitieren
Mio 0 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 danke für die schnelle Antwort, dann werde ich dies mal tun und hoffe auf ein ok. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.