nico 4 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Man kann auch IrfanView verwenden. ist Super das Programm. Zitieren
André 139 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Schaut in die FAQ und insbesondere den Beitrag zum Einfügen von Bildern Zitieren
Graderfahrer 13 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Im Mittel empfehle ich eine JPEG Komprimierung von 70-60 für den Online Einsatz.Das hier gezeigte Bild hat allerdings bei der Komprimierung schon einige Details verloren... da is wohl bei der Übertragung der Wald verloren gegangen Aber habs editiert diesmal is der Wald da Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Bei IrfanView kannste die fertig bearbeiteten Bilder nochmal digital abfotografieren. Dann müssen die zwar ausgeschnitten und in ein leeres Bild eingefügt werden, aber dann sind die nur noch maximal 50kb groß .Ich muss sagen, dass IrfanView ne feine Sache ist . Zitieren
Gast Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 nene da hab ich meine Finger nicht im Spiel gehabt aber was zur Dateigröße. Ich kann die Bilder natürlich komprimieren auf 50kb.Nur find ich einfach dann fehlen doch einige Details.Will man sich gar das Bild ausdrucken, kann man die Qualität vergessen.Und 100kb sind doch eine Vernünftige Lösung für ein Bild oder nicht? Und wenns mal 150kb sind - dann müssen die Modemuser eben mal 2 min längerwarten - dafür gibts auch schöne Bilder zum sehen Aber ich pass auf dass in Zukunft die Dateigrößen klein bleiben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.