MC86 5 Geschrieben 21. November 2005 Share Geschrieben 21. November 2005 Tschuldigung, dass muss ich etwas präzisieren der LKW Fahrer haftet SOWIESO für die Ladung, es kann aber sein, dass auch der Ladegerätfahrer zum Handkuss kommt. Aber in erster Linie ist (wenn ich nicht irre in Österreich) der LKW Faher verantwortlich, nur die Exekutive schaut sich halt die Situation an, wenn Dreiachser Fahren und ein RH 12.5 am Laden ist, und torfiges Material, wo ein Laster gleich voll ist wäre es eine Utopie, dass der LKW Fahrer sich die Ladung ansieht, wegen den Drei vier Löffeln. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
balu 0 Geschrieben 22. November 2005 Share Geschrieben 22. November 2005 In Deutschland ist der Verlader für die Ladung ( Gewicht und Sicherung derselben ) mitverabtwortlich !Ich habe schon als Baggerfahrer Punkte kassiert !Balu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Berti 1 Geschrieben 22. November 2005 Autor Share Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) @ BaluDu hast schon punkte weil du zuviel geladen hast?Das ist gut zu wissen muss ich in zukunft ein bischen besser aufpassen!Aber was ist wenn der fahrer sagt er will noch mehr,wenn ich schon denke es reicht??Gruss Berti bearbeitet 22. November 2005 von Berti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast liebherr karst Geschrieben 22. November 2005 Share Geschrieben 22. November 2005 Wenn der lkw fahrer sagt er will mehr ,dann soll er mehr kriegen er muss doch auf die Wage.Ich würd weiter daruf laden ist nit mein problem wenn er überladen hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jenson 0 Geschrieben 22. November 2005 Share Geschrieben 22. November 2005 Sagen wirs mal so.Wer sich als Baggerfahrer die Punkte aufdrücken lässt, ist in der Regel selber dran Schuld.Selbst wenn du als Halter weisst was du schreiben musst, kommste um die Punkte rum. Gruss Jenson Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.