Daniel2712 2 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 zu den Gleisen und nun zum Stand von heute:Fahrkartenautomaten nun im Tunnelbereich Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 die Werbetafeln wurden alle schon entfernt (hinter der Verkleidung ist noch sehr viel Platz) nun zum Ü-Ei: Wandbild von 1950, was die letzten Jahre hinter der KöPi-Werbung verbrachte und nun restauriert wird Hier ein Link zur Geschichte des Hauptbahnhofs. Sehr interessant. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Hier sieht man wie viel Licht ohne diese Zwischendecke einfallen kann. Und so viel Platz ist ohne die Zwischendecke dort vorhanden. Demnächst mehr. Zitieren
ollinrw 0 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 danke daniel :-)was freue ich mich wenn diese zwischendecke komplett weg ist.wieviel platz man mit dieser decke der halle genommen hat. Zitieren
MartinDU 0 Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Danke für die aktuellen Bilder.Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Taagen auch mal schaffe, ein paar Bilder zu machen.Interessantes kommt ja erst jetzt ans Licht, wo die Zwischendecke abgehangen wird. Sie hat den Raum nicht nur die Hälfte seiner Höhe, sondern auch einen großen Teil an Breite genommen. Die Glasscheiben, die man sieht, wenn man zwischen den Lamellen der Zwischendecke schaut, sind gar nicht die großen Glasfronten der Halle. Die liegen noch mal gut 2 Meter dahinter. Was für ein großer Fake Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.