b45t1dor 0 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Kurzes Hallo an alle. Bin schon seit einigen Monaten hier auf derSeite unterwegs nur hab ich bis heute irgendwienie angemeldet nun gut. Jetzt ist es ja soweit. Wollte hier im Thema eigentlich mal hörenob jemand weiß wann es dort weitergeht etc. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Wollte hier im Thema eigentlich mal hörenob jemand weiß wann es dort weitergeht etc.Das würde mich auch brennend interessieren. Seit den letzten Bildern ist nichts nennenswertes (sichtbares) passiert. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Jetzt, wo die Loveparade vorbei ist, geht es auch am Hbf mit dem Umbau im Tunnel langsam weiter:zwischen den Gleisen 3/4 und 5/6 wurden die Schaufenster entfernt Hoffen wir, dass es in der nächsten Zeit sichtbar weiter geht. GrußDaniel Zitieren
b45t1dor 0 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Bin die Tage mal durchgelaufen richtig viel tut sich immer noch nicht.. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Es tut sich zwar immer noch nicht viel, aber man kann einen kleinen Fortschritt erkennen:im Bereich Gleis 1/2 wird die Deckenverkleidung erstellt hier entsteht wohl ein neues Ladenlokal Das soll es auch schon wieder gewesen sein und ich geh . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.