dietmar.du 0 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 @Daniel 2712,da die beiden Wände an den Kopfseiten der Halle komplett weiß sind und auch nur zwei der "Kästen" an der Decke hängen, könnte ich mir vorstellen, dass das Beamer für Werbeprojektionen sind. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Das mit den Werbebeamern habe ich mir auch überlegt, aber das kann nicht funktionieren, da die Lampen alle im Projektionsbereich hängen würden und somit eine Bilddarstellung nicht möglich wäre. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen, was es am Ende wird. Jetzt noch ein paar aktuelle Bilder von heute:die Decke zum Tunnelübergang ist zum Großteil fertiggestellt dann geht es jetzt an den Bodenbelag; der rechte Teil ist neu, ich hoffe man kann es erkennen die Container sind auch schon wieder weg und die Gerüste auch GrußDaniel PS: Schön, dass der Speicherplatz für Bilder pro Beitrag erhöht wurde. bearbeitet 15. Januar 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hier noch ein paar Bilder von dem neuen Boden: damit kommen die neuen Platten ins Gebäude Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Auch hier geht es im sichtbaren Bereich wieder ein bisschen weiter.der Übergang zum Tunnel; jetzt sind die Wände dran neuer Boden, Hälfte 2 jetzt wurden auch schon die ersten Türen eingebaut bearbeitet 19. Februar 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) die Wände des Tunnelübergangs wurden nun mit Rigipsplatten verkleidet Eine Fertigstellung des Tunnels bis Ende April, wie es geplant war, ist wohl unmöglich geworden. bearbeitet 27. Februar 2010 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.