tomac 9.449 Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Endlich habe ich einen von Dohmens Renault Vierachsern fotografieren können. Dieser Renault mit Meierling Rundmuldenkipper stand dieses Wochenende am Kreuz Neersen. Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Am Ortseingang von Baesweiler habe ich am Wochenende eine neue Baustelle von Dohmen gefunden. Dort wird anscheinen eine Umgehungsstraße gebaut. Dohmen setzt dort einen Cat M315F ein und einen Bomag Walzenzug BW211D. Interessant bei dem Bagger ist die SuperSingle Bereifung. Für den Erdbau hat man sich Hilfe in den Niederlanden geholt. GMB Crienen aus Baarlo ist mit zwei Baggern, einem Walzenzug und zwei Kippern auf der Baustelle. Bildern kommen bald. 2 Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 GMB ist mit zwei Hitachi Zaxis 290 LC auf der Baustelle. Einer der beiden Bagger hat einen Longreach Ausleger. 2 Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 Weiter geht es mit den Kippern und der Walze. Ich finde den MAN TGS Fünfachser super schick. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.