tomac 9.449 Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Diesen Renault Sattel von Dohmen habe ich heute in Gangelt gesichtet. Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 In Viersen an der Eichenstraße hat Dohmen aktuell eine Baustelle. Ostern 2016 wurde dort ein Eisenbahntunnel erneuert. Jetzt wurde unter dem Tunnel die Straße aufgestemmt und über die komplette Breite ca. 2m tief ausgehoben. Die Versorgungsleitungen werden komplett freigelegt und mit Holzböcken abgestützt. Mal sehen, was dort weiter passiert. Im Einsatz sind dort ein Hitachi Minibagger, ein Liebherr 914, ein Liebherr 506 Radlader und ein Liebherr 924. Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Heute war ich zufälligerweise genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dohmen erneuert an diesem Wochenende ein Spur der A61 zwischen dem Mönchengladbacher Nordkreuz und Rheydt. Im Einsatz sind dabei ein Volvo Fertiger, ein Beschicker von Atlas Copco, zwei Bomag Walzen und eine Dynapak Dreiradwalze. Und natürlich jede Menge Thermosattel von verschiedenen Betreibern. Von einer Fußgängerbrücke in Mönchengladbach Holt hatte ich einen ganz tollen Blick auf die Arbeiten. Ich fange heute mal mit ein paar Bildern an, die unter anderem einen der diversen Renault Sattel von Dohmen zeigen. 1 Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 Die Spedition Mimberg unterstütze Dohmen bei dieser Baumaßnahme mit unzähligen Scania und Mercedes Satteln mit Thermomulden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.