tomac 9.449 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Ein paar Bilder von einer aktuellen Dohmen Baustelle in Aachen. Im Einsatz sind dort zwei anscheinend gemietete Volvo Mobilbagger - unter anderem wieder der EWR150E. Weiterhin sind dort ein Liebherr A928, ein Liebherr 524 Lader und ein kleiner Cat Lader im Einsatz. Die Liebherr Maschinen werden in der letzten Zeit immer zahlreicher bei Dohmen. Offenbar ist man von der Qualität der Geräte überzeugt. 4 Zitieren
Deere 153 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Dohmen setzt nur noch auf Liebherr Bagger, da sie mit den Hitachis nichts zufrieden waren. Ist ja auch Qualität durch und durch Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Ebenfalls auf dieser Baustelle habe ich einen Liebherr A924 von Dohmen erwischt. 2 Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Zwischen Rheindahlen und Erkelenz macht Dohmen zusammen mit Frauenrath eine große Erschließung. Dort werden die Ortschaften neu angesiedelt, die dem Tagebau Gartzweiler II weichen müssen. Dohmen hat dort so einiges im Einsatz. Ich fange heute mal mit dem Liebherr 926 Compact an. Den hatten wir hier glaube ich noch nicht. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.