PassatRider 10 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 der Bagger steht an bzw auf der Hauptstraße in Amern. Dort wird das Flussbett umgelegt. Die Baustelle geht im Januar weiter. Da kannst Du den Bagger dann auch in Action sehen.Der Renault Truck ist von Willy Dohmen. Die Firma Blandfort stellt seinen Fuhrpark auf Mercedes um. Es gibt vereinzelt noch MAN oder Scanias. Aber im großen und ganzen haben sie Mercedes. Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Danke dir für die Info Markus wenn Ich dran denke fahre Ich mal dahin vllt sieht man sich ja mal dort wenn Du dann da wieder fährst Dennis Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Nachdem der Kanal an der Claassenstrasse unter der Erde ist wird jetzt die Strasse neu gestaltet. Dohmen hat dazu einen Hitachi Minibagger, einen Cat 908H Radlader und einen ziemlich neuen Volvo EWR150 E im Einsatz. Ob der Bagger gemietet ist oder Dohmen gehört kann ich nicht sagen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.