Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.260

Recommended Posts

Geschrieben
mmh,wieso glaubt man hier,das ich für solch einen Bagger 4000€ löhnen würde.Ich fragte nur,ob dieser noch zu haben ist whistling.gif
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo ihr,
schon komisch,als ich vor dem umbau meines hauses(anfang2009) einen bagger unter 4000€ gesucht habe,gab es überhaupt nix!!!!
und wo ich überall gesucht hab!
bei den meisten maschinen,die ich auch noch mit meinem hänger transportieren kann,(was soll ich mit einem 911 liebherr?)ging es irgendwo bei 5500€los... klar ,die meisten neueren baujahres (war aber auch viel schrott dabei!)aber warum sollte ich soviel geld ausgeben?hab ihn nur für den umbau gebraucht-jetzt bin ich fertig und der komatsu hat zwar sein alter aber fuktionieren tut er immer noch!
also wieso nicht bei 4500 anfangen-wenn der markt in der preisklasse sonst nix hergibt?!war ja auch vb!
ich wollte sicher nicht auf den "dummen" warten und übers ohr hauen ,wollte ich auch niemanden!!!

aber wenn er sich so gut auskennt,zeige er mir andere bagger für 2500€ mit funktion,fast neuen ketten und zwei löffeln!
bin gespannt drauf!

der letzte baugleiche,den ich gesehen habe,ging bei nem online shop weg für 3800€,war aber ein scheunenfund,ohne geprüfte funktion,nur ein löffel und ohne kabine...
also,man möge mir verzeihen,sollte ich eine soooo unverschämte preisvorstellung gehabt haben!

baubeister bo
Geschrieben

hallo ihr,
schon komisch,als ich vor dem umbau meines hauses(anfang2009) einen bagger unter 4000€ gesucht habe,gab es überhaupt nix!!!!
und wo ich überall gesucht hab!
bei den meisten maschinen,die ich auch noch mit meinem hänger transportieren kann,(was soll ich mit einem 911 liebherr?)ging es irgendwo bei 5500€los... klar ,die meisten neueren baujahres (war aber auch viel schrott dabei!)aber warum sollte ich soviel geld ausgeben?hab ihn nur für den umbau gebraucht-jetzt bin ich fertig und der komatsu hat zwar sein alter aber fuktionieren tut er immer noch!
also wieso nicht bei 4500 anfangen-wenn der markt in der preisklasse sonst nix hergibt?!war ja auch vb!
ich wollte sicher nicht auf den "dummen" warten und übers ohr hauen ,wollte ich auch niemanden!!!

aber wenn er sich so gut auskennt,zeige er mir andere bagger für 2500€ mit funktion,fast neuen ketten und zwei löffeln!
bin gespannt drauf!

der letzte baugleiche,den ich gesehen habe,ging bei nem online shop weg für 3800€,war aber ein scheunenfund,ohne geprüfte funktion,nur ein löffel und ohne kabine...
also,man möge mir verzeihen,sollte ich eine soooo unverschämte preisvorstellung gehabt haben!

baubeister bo

Hallo! Du hast vollkommen recht. Wenn jemand tadellose Minibagger um 2500,- besorgen kann, dann soll er bitte auch mich informieren - ich kaufe alle!
Außerdem finde ich es nicht sehr toll, jemanden hier im Forum zu "zerreißen", egal was er für ein Ding verlangt.
Ciao baggerfred

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...