sada2 0 Geschrieben 26. August 2009 Share Geschrieben 26. August 2009 Hier ist ein foto aber der bagger ist nich bei uns meine ich in meine stadt hergestelt.Gruss dich Slavo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 26. August 2009 Share Geschrieben 26. August 2009 Hallo slada 2 !Gibt es vom DH 101 noch andere Fotos ? Gebaut wird er in Unicov . www.unex.cz .mfg lothar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fortschritt 0 Geschrieben 26. August 2009 Share Geschrieben 26. August 2009 Hallo Micha,Sag mal, kommst Du an Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung vom HON 053 ran, hab da einen Freund der einen in der Garage stehen hat und einige kleine Probleme hat.Versuche es mal hier, vielleicht kann Frau Siemer deinem Freund weiterhelfen.MfG Patrick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 26. August 2009 Share Geschrieben 26. August 2009 Mensch, immer das alte Foto des UNEX aus dem Polizeiruf!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
danny18 0 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 16. Oktober 2009 was ich mal noch fragen wollte.....besitzt jemand von euch noch einen hon 50? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.