sada2 0 Geschrieben 25. August 2009 Share Geschrieben 25. August 2009 Gruss dich ich kann dir vieleicht helfen weil ich komme aus der Slowakei und genau aus diesem selben stadt wo diese radlader hergestelt war.Und ich habe jetzt ein bisßchen in internet nachgeschaut und es gibst mehrere informationen uber dein ˝ HON 050 ˝ .Was muechtest du eigentlich wissen? Mit freundlichen gruß Slavo Schuldigung fuer meine rechtschreibfehler weil ich bin wirklich ein Slowake Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 25. August 2009 Share Geschrieben 25. August 2009 sada2, hast du Fotos vom UNEX DH-101? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
modellmicha 12 Geschrieben 25. August 2009 Share Geschrieben 25. August 2009 Hallo SlavoDas freut mich aber das es noch jemend gibt, der den HON 050 kennt. Ich habe das Gerät auch gefahren, war zwar anstrengend aber schön, später dann hab ich den HON 053 und UN 050 gefahren.Sag mal, kommst Du an Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung vom HON 053 ran, hab da einen Freund der einen in der Garage stehen hat und einige kleine Probleme hat.Potěšen, že mě, ale že ještě jemend tam, kdo ví, HON 050. Také jsem poháněné zařízení bylo opravdu vyčerpávající, ale krásný, později jsem HON 053 a OSN 050 reflektorů. Řekněme, dostanete se běžel na náhradní díly katalogu a návodu k použití poskytnutých HON 053, stejně jako přítel člověka stojí v garáži a má některé malé problémy DíkyMicha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sada2 0 Geschrieben 26. August 2009 Share Geschrieben 26. August 2009 Hallo Micha, ich wuerde es wersuchen aber ich bin in moment in Suedtirol.Aber mich kann auch jemand helfen auf meine suche kanst du schauen unten Oldtimer Dumper&muldenkipper von sada2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
McOtti 5 Geschrieben 26. August 2009 Share Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Tchjaaaa.... wenn ich nur überhaupt wüßte, was das ist Ein Bild und/oder eine kurze Beschreibung wären nicht schlecht. Wenngleich die von dir Angesprochenen sicher wissen, was ein HON 50 ist...HalloIch habe auf meiner HP ein paar Bilder des HON ....Gruß Uwe bearbeitet 26. August 2009 von McOtti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.