rakun 5 Geschrieben 28. Juli 2009 Share Geschrieben 28. Juli 2009 Lader HON 050GrußRalf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
danny18 0 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 28. Juli 2009 genau das ist er!es ist schon ziemlich schwer etwas über das gerät in erfahrung zu bringen. wenigstens motortechnisch hab ich alles im griff weil der motor vom zetor 50 super verbaut ist. kann mir bitte noch jemand mitteilen wie in etwa die orginale farbgebung war? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hrsmodel 16 Geschrieben 28. Juli 2009 Share Geschrieben 28. Juli 2009 Die Farbgebung ist ORANGE gewesen. Und es gab auch an Stelle der der großen Räder Raupenfahrwerke, sahen dann aus wie Delta Antriebe.Gruß Helmut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rakun 5 Geschrieben 28. Juli 2009 Share Geschrieben 28. Juli 2009 genau das ist er!es ist schon ziemlich schwer etwas über das gerät in erfahrung zu bringen. wenigstens motortechnisch hab ich alles im griff weil der motor vom zetor 50 super verbaut ist. kann mir bitte noch jemand mitteilen wie in etwa die orginale farbgebung war?Was brauchst Du denn?Mit etwas Infomaterial kann ich Dir behilflich sein!GrußRalf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yumbo 82 Geschrieben 28. Juli 2009 Share Geschrieben 28. Juli 2009 An dieser Stelle wäre mal interessant zu wissen, ob der HON 50 tatsächlich auf Basis der Ahlmann AIIZ, AVZ o.ä. entstanden ist. Gab es Lizenzabkommen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.