danny18 0 Geschrieben 27. Juli 2009 Share Geschrieben 27. Juli 2009 hallo alle zusammen.ich besitze einen hon 50 den ich restaurieren möchte.wenn ich endlich mal zeit dazu finde.hat jemand noch ein paar fotos die er posten könnte?danke im voraus. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 27. Juli 2009 Share Geschrieben 27. Juli 2009 Tchjaaaa.... wenn ich nur überhaupt wüßte, was das ist Ein Bild und/oder eine kurze Beschreibung wären nicht schlecht. Wenngleich die von dir Angesprochenen sicher wissen, was ein HON 50 ist... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 27. Juli 2009 Share Geschrieben 27. Juli 2009 Der HON ist eine Art Radlader mit einer schwenkbaren Schauffel aus der ehemaligen CSSR .Habe aber leider kein Bild zur Hand .mfg Lothar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hrsmodel 16 Geschrieben 27. Juli 2009 Share Geschrieben 27. Juli 2009 Ein HON 50 ist vergleichbar mit dem AHLMANN Schwenklader zB. AS 12.mfg Helmut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 27. Juli 2009 Share Geschrieben 27. Juli 2009 Na dann weiß ich ja jetzt etwas Bescheid, danke Hoffentlich meldet sich jetzt noch jemand, der die gewünschten Fotos beisteuern kann! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.