despi2 0 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 MoinTut mir leid, aber wie "diplomatisch" findest du es den wenn ein Mobilkranfahrer unter Alkoholeinfluß seinen Kran umlegt? Mir platzt da ehrlich gesagt der A.... Aber gottseidank hat es in diesem Fall ja keine Personenschäden gegeben! GrußLutz Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 .........ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man darüber grossartig diskutieren muss Ein Autokran fällt um und der FAHRER war offensichtlich der FLasche mehr zugetan als seinem Gerät Absolut unverzeihlich.........und hat offensichtlich inzwischen auch mehr Freizeit für sein " geistiges" Hobby ....was soll man dazu also noch sagen ? Jetzt noch 250 Zuschriften mit der interessanten Aussage, dass Schluckspechte keine Krane lenken sollten ????????? Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hehe, dann wird des hier wohl zur Konsensdiskussion, dass man unter Alkoholeinfluss nicht Kran fahren sollte. :-) Grüße, BugsP.S. verzeiht den Spam ... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Tut mir leid, aber wie "diplomatisch" findest du es den wenn ein Mobilkranfahrer unter Alkoholeinfluß seinen Kran umlegt? Mir platzt da ehrlich gesagt der A.... Aber gottseidank hat es in diesem Fall ja keine Personenschäden gegeben! Ja sicher ärgert mich was in der Art auch. Doch das es Arbeiter gibt die unter Alkoholeinfluss noch solche Anspruchsvolle Arbeiten ausführen ist doch traurig genug. Wie gesagt manchmal einfach ein bisschen Diplomatie, dann sind alle zufrieden.Ich konnte ja auch nicht wissen das Du dich da bei dem Unfall auskennst und genauer weist um was es geht.Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.