Bostaph 0 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 tach leute,folgendes:eine sehr gute freundin von mir möchte mal unbedingt kranfahren!kein witz!! frage,gibts es die möglichkeit es ihr zu ermöglichen für ein paar minuten oder so?!(am liebsten son oberdreherding) also....kranfahrer+kran gesucht im raum köln...oder ruhrgebiet essen/bo/re/.....für brauchbare infos bin ich sehr dankbar!! Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hast du es schon bei den Baustellen probiert ? Enfach mal welche aussuchen und durch fragen. Am besten bis zum ober Polier bzw. bis zur Oberbauleitung.Mfg.Sascha Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 ne hab ich noch nicht,wollte es erstmal hier versuchen! Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Moin in Essen auf den Platz von Streif gibt es ein Blue Park da kann man Kranfahren und Bagger und so.Also schau im Net unter Blue Site Park........... Mfg Peter bearbeitet 23. Juli 2009 von Petereicke Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Blue Park ist ne gute Idee ... ansonsten mal schauen welche Firmen einen Turmdreher als Lagerplatzkran haben und dann da mal nachfragen Auf Baustellen ist immer das Problem mit Termindruck , Arbeitsschutz etc. , da ist auf Lagerplätzen die Chance größer daß man da mal was machen kann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.