nico 3 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 @RalfSonder- und Standartausrüstungen sind von Land zu Land unterschiedlich Zitieren
The-Cat-Man 919 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 @Nico,In Holland kent kan fast keine Zweischalengreifer, alles wird hier mit Löffel ohne Zähne gemacht.@Alex,Mit den Verachtert Schnellwechsler wird der Rototilt an die Oberseite zubreit und noch 200 kg mehr, daher Festanbau.@LH-984,Greiferbügel ist in Holland Mehrpreis, weil Wir fast keine Zweischalengreifer benötigen, Ich wil aber den Greiferbügel haben, so das Ich beim LKW-Beladung den Drehkreis einfach Abmessen kan. Zitieren
The-Cat-Man 919 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Es kommen noch drei Optionen drauf, zwei extra Spiegel rechts, ein Arbeitsscheinwerfer am Löffelstiel und ein 24>12 Volt Umwandler für mein Funkgerät. Zitieren
simse 2 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 hallo was ist ein greiferbügel?danke simse Zitieren
The-Cat-Man 919 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Das hier ist ein Greiferbügel, um den Greifer für den Transport auf der Strasse ein zu hängen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.