Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das Schöne Teil ohmy.gif
Aber es ist nun mal ein Arbeitsgerät und Du wirst bestimmt bei nächster Gelegenheit mal den Schlauch in die Hand nehmen dann strahlt top.gif Er wieder kreisch.gif

Was mir aber an den Cat-Mobilbaggern nicht gefällt ist das der Dreck und Nässe von den Hinterrädern auf das Heck geworfen wird und so die Rücklichter und wenn vorhanden Reflektoren/Warnband zusätzlich beschmutzt werden. Als Verbesserung für die Sicherheit sollte das geändert werden zb mit einer Art Spritzlappen oder Kotflügeln. Natürlich ist das auch bei anderen Baggerherstellern so aber auf dem Bild sieht mann es genau.

MfG
Uwe
Geschrieben
@Uwe, Ich fahre auch auf der Baustelle viel Rückwärts, also Schild vorne, und dan helfen auch Kotflügel nicht.
Geschrieben

Heute habe Ich die SW-Aufnahme bekommen für die Steinzange. Anbei einige Bilder vom M 315 C mit die Steinzange im Einsatz auf unsere Baustelle.
Bild 1/4

2005/02/post-5-1107281015.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...