Gast matthias-w. Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Schöne bilder mit einer schönen rundumleuchte drauf , bei schnee und im dunkeln sieht das besonders toll und aufällig aus. bearbeitet 25. Januar 2005 von matthias-w. Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo...-Zusatztank 170 Liter am Unterwagen;Naja, das hätte ich mir besser nicht anbauen lassen, da haben die Dieselklauer ja noch mehr Saft zum zapfen Auf meiner letzten Baustelle war das heftig!Aber: Geiler Bagger, kann ich auch nur bestätigen... Super für den Straßenbau GrußAndreas Zitieren
The-Cat-Man 919 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Der Diesel geklaut kommt am Mobilbagger oder Radlader ist es meistens selber schult. Beide Geräte haben ja Reifen und man kan das Gerät ja auch an einen Sicheren Ort ab stellen, bei einen Landwirt, Spedition oder andere Baufirma auf dem Hof. Zitieren
The-Cat-Man 919 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Heute habe Ich mal Zwei Bilder gemacht von Ihm, er ist schon ganz schön Dreckig von Ausen Er hat jetzt 91 Stunden drauf.Bild 1/2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.