Wschraub 0 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Es gibt keinen Cat Bagger es sind alles Mitsubishi nur in Belgien montiert mit CAT Motoren. Warum gibt es wohl keinen Mitsubishi Bagger in Europa ? Wenn ein Misubishi Motor eingebaut ist wird er wohl in Japan Gebaut worden sein. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Seid froh das Caterpillar wieder vermehrt Mitsubishi Motoren einbaut. Nach der übernahme des englischen Motorenherstellers Perkins meinte Cat sie müsse in ihre kleinen Maschinen überall diese Ölsardine einbauen. Mitsubishi Baumaschinen wurden ja von Cat übernommen in den 80er Jahren , durch diese Übernahme wurde auch sehr viel Entwicklung investiert in das Baggerprogramm von Caterpillar. Rundheckbagger von Cat werden heute in Japan gebaut, den das bauen dieser speziellen Bagger haben die Japaner einfach im Griff , das kann wohl niemand anzweifeln. Fazit , bei unserem Cat 312 LB mit Perkins Motor haben wir schon zweimal die Einspritzpumpe gewechselt , Motor hab ich schon mehrmals neu Abgedichtet , Zylinderkopf Dichtung ersetzt usw, auf gut Deutsch ich weiss wie man das Gegengewicht demontiert. Also nur Lob das in den neuen Cat Maschinen vermehrt Mitsubishi Motoren arbeiten!!Gruss ManuelJa und noch was schaut mal in Japan unter der Cat-Mitsubishi Website !Caterpillar Mitsubishi Japan bearbeitet 11. August 2005 von swiss-kobelco-driver Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Muss ich jetzt noch japanisch lernen , bin grad am stöbern auf dieser website von japan ist aber super geil , in englisch kann man auch alles lesen die haben ja ein super Museum !! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.