David 0 Geschrieben 18. September 2010 Autor Share Geschrieben 18. September 2010 Die Firma hat sich ein paar nette Maschinen zugelegtund hat eine große Baustelle in Kirnwill jemand fotos machen ?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 18. September 2010 Share Geschrieben 18. September 2010 Wleche neue Maschinen hat die Firma Schneider denn? Welche große Baustelle in Kirn hat die Firma Schneider denn? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Manu82 3 Geschrieben 18. September 2010 Share Geschrieben 18. September 2010 HiEs wird eine Brücke über die bestehende Eisenbahntrasse und dem dort verlaufenden Fluss (Die Nahe ) gebaut.Dies ist bitter nötig da die bisherige Verbindung Richtung Idar-Oberstein über einen Bahnübergang führt und der geschätzte 5-6 mal pro Stunde für mehrere Minuten schließt, da dort der gesamte Zugverkehr von Frankfurt nach Saarbrücken rollt und man so recht häufig warten musst.An neuen Maschinen ist mir bisher nur ein neuer CAT M318 aufgefallen der auch in Kirn auf der Baustelle steht.Ob die beiden dort eingesetzten TDKs dem Schneider gehören weiss ich nicht.Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
David 0 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 16. Juni 2011 hat niemand lust über diese firma zu berichten ?? ich hab keine kamera !!welche baustellen macht die firma zurzeit ?haben die neue maschinen ?wäre schön wenn hier was gepostet wird Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Manu82 3 Geschrieben 16. Juni 2011 Share Geschrieben 16. Juni 2011 Sie bauen noch an der Brücke, andere Baustellen und neue Maschinen sind mir nicht bekannt.Gruß Manu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.