Seifert 0 Geschrieben 14. November 2007 Share Geschrieben 14. November 2007 ...oh, da hab ich doch bald noch welche vergessen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Seifert 0 Geschrieben 14. November 2007 Share Geschrieben 14. November 2007 Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen weiteren Einblick verschaffen!Ist zwar nicht alles, aber das kann ich ja auch nicht alles ins Netz stellen mfg Jens Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BerndSt 19 Geschrieben 14. November 2007 Share Geschrieben 14. November 2007 Hehe und wie immer alle Farben bei den LKWS.Die SK waren ja auch alle bunt lackiert.Und der 4-Achser Hakenroller hatte seinen ersten Einsatz in Münster-Gievenbeck da wo auch der neue Ratio ist.Und bei allen grossen Buddeleien in und um Münster da darf kein Seifert fehlen.Wäre schön wenn auch ein paar Einsatzbilder hier folgen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Seifert 0 Geschrieben 14. November 2007 Share Geschrieben 14. November 2007 ich werde sehen was ich machen kann! aber wie du/ihr wisst, keine Zeit, keine Zeit!!!aber ich werde schauen ob ich das nicht doch mal hin bekomme! Gruß Jens Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Seifert 0 Geschrieben 5. Februar 2008 Share Geschrieben 5. Februar 2008 Nett anzusehen! Seifert Baustelle LIVE in Münster!Die Baustelle mit der Bombenstimmung!http://www.raphaelsklinik.de/raphaels/guestbook/424.phpeinfach mal ausprobieren!bis dahin! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.