André 139 Geschrieben 22. Dezember 2004 Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo,wer hat Infos über den Maschinenpark der Fa. Seifert GmbH in Laggenbeck.Momentan arbeitet Seifert auf der A1 in Münster. Ich meine ich hätte zwei CAT 320C gesehen. Ursprünglich war Seifert wohl ein rein landwirtschaftlicher Lohnunternehmer.Gruß,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 11. Februar 2005 Share Geschrieben 11. Februar 2005 Ich hatte das Vergnügen, den Juniorchef in meiner Meisterklasse zu haben.Mit dem landwirtschaftlichen Teil hast du Recht.Und sonst arbeiten die viel als Sub. Wie du schon gesagt hast, an der A1.Ich hab sie das letzte mal am AK Münster-Süd gesehen. Da ham sie für Pollmann den Sub gemacht. An der A2 hab ich sie letztens auch noch irgendwo gesehen.Soweit ich weiß, haben die fast ausschließlich Cat-Geräte. Welche genau kann ich dir aber nicht sagen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BerndSt 19 Geschrieben 29. März 2005 Share Geschrieben 29. März 2005 der seifert is als reiner lohnunternehmer gestartet mittlerweile hat er sich auch tief-erdarbeiten aller art spezalisiert.ausschachtungen in bonn hannover die erdarbeiten an der schleuse münster dann lärmschutzwall an der a1 oben in roxel an dem überwurf a43-a1 dort war er tätig der ist es noch.hab mit seifert schon einige male zusammen gearbeitet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 28. Juli 2006 Share Geschrieben 28. Juli 2006 Die Firma Seifert macht zur Zeit in Lünen was, .. die führen dort als Sub für Strabag die Erdarbeiten für einen neuen SB-Markt (Kaufland) aus.Zur Zeit mit Volvo Kettenbagger, CAT D6 N und Schlepper mit Mulde, .. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 28. Juli 2006 Share Geschrieben 28. Juli 2006 Und hier der Schlepper .... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.