dieselfranz 0 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo zusammen.Habe mir einen Atlas AB 1202 bj 77 zugelegt.Problem ist das dieser mit eigener Kraft fast nicht von der Stelle kommt.Bei ebenem Boden gerade mal so, aber sobald minimale Bodenunebenheiten sind geht nichts mehr vorwärts.Baggerarm funktioniert ohne Probleme.Was könnte an dem Bagger für ein Problem vorliegen?Weiß jemand etwas darüber?Vielen dank im voraus.Joachim Zitieren
Terex TA30 0 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Servus Joachim,als 1. würde ich mal nach dem Hydrauliköl schauen ob genug drin ist.als 2. würde ich mal den Hydraulikölfilter kontrollieren nach verschmutzungen etc.als 3. würde ich nach Leckagen also starke Leckagen suchen am Bagger.als 4. Steuerschieber kontrollieren ob er permanent offen ist...versuchen einfach mal deín glück und falls du noch fragen hast melde dich einfach.... V I E L G L Ü C K GrußTerex TA 30 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.