Ego 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2009 @ Maxi mach ma google.de und gib ma workaholic ein !!Ich hab 6000std nen festen Radlader gehabt, bei dem letzten LohnunternehmerBeim Verkauf wurde gesagt, das es absolut so gut wie unmöglich ist noch eine so top gepflegte Maschine zu finden !!!!Ich habe alles an dem Gerät gemacht -----Wartung,Pflege und ReparraturenGlaub mir es würde nicht ein Kratzer meinerseits an die Maschine kommen und bei Fremdschaden gibet ja die versicherung.Ich hab ne SEHR GROSSE FAMILIE Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Alpla Maxi: Eine passendes Argument hast du auch immer parat oder!?Du gehst mir ziemlich auf die nerven mit deinen Beiträgen. Du musst zu jedem Thema was schreiben oder diskutieren und merkst nicht mal das du dich damit selber blamierst anhand deiner aussagen die du teilweise vom Stapel lässt.Genauso wie Beiträge von dir die in Internetkreisen auch als " Spam " bezeichnet werden.Sowas kann man aber auch als " Beitragszählerpushing " bezeichnen!Und ich bin nicht der erste dem das auffällt! bearbeitet 19. Juli 2009 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maxi 3341 5 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 So sollte das ja auch sein das man mit den Maschinen ordentlich umgeht dagegen habe ich ja auch nichts gesagt nur wenn was passiert wofür du nichts kannst und der bagger nen motorschaden hat oder anders dafür kann man ja nicht immer was. Klar ist man oftmals selber schuld wenn man die Maschine nicht wartet jedoch kann auch bei guter wartung was kaputt gehen sorum gesehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ego 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2009 Also, so ein 21 Tonnen Kettenbagger kostet dich um die 210,- bis 250,- Euro, wenn du den so mietest. Das heißt, falls du den als Privatmann auch bekommst. Machst du dich selbständig, sollte es dann schon eine Kapitalgesellschaft sein und du auch flüssig. Ansonsten verlangen die Vermieter auch gerne Vorkasse. Dann bleiben dir für dein Gehalt, deine Versicherungen, Abgaben, Steuern und noch mehr so ca. 140,- bis 100,- Eus. Die eventuellen Schadensforderungen deines Vermieters überhaupt noch nicht berücksichtigt. Viel Spaß bei der Privatinsolvenz. richtig .....aber laut deiner Aussage bleibt mir das ja am TAG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ego 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2009 So sollte das ja auch sein das man mit den Maschinen ordentlich umgeht dagegen habe ich ja auch nichts gesagt nur wenn was passiert wofür du nichts kannst und der bagger nen motorschaden hat oder anders dafür kann man ja nicht immer was. Klar ist man oftmals selber schuld wenn man die Maschine nicht wartet jedoch kann auch bei guter wartung was kaputt gehen sorum gesehen.Na ein motor/ hydraulikschaden bei einer 600std alten Maschine fällt ja dann wohl noch unter die Werkszuständigkeit.Ich glaub nicht das Volvo dadrauf steht, das es breit getretten wird, das die ne Maschine rausgegeben haben, die nach 600std den Geist aufgibt Ich denke eher, das ich gar nicht so schnell gucken könnte, wie die das wieder in ordnug bringen !! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.