Ego 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2009 ja ok..........also is das quatsch hmmmm da geb ich aber noch nich nach.............Wenns euch stört dann sagt es mir. Will das das thema schon ernst behandelt wird, weil ich echt mit dem gedanken spiele.Ich hab mal so ne Spitzrechnung gemacht.Preise sind echt ! Volvo EC 290 = 190,-€/ tag Lohn = 10,-€/ stdNebenkosten = 300 € / monatMacht dann 5800,-€/Monat für den Bagger12std tag / 5tage woche = 1800,-brutto LohnNebenkosten 300€/monatMacht zusammen : rund 8000,-€/ Monat, zuzüglich Diesel !!!Also wenn ich diese 8000,-€ dann durch 21Tage teile bin, ich bei 380,-€/Tag ok sind 30,-€ mehralso das ist nur Pauschal, da ich nicht Vorhabe, das als riesengeschäft hochzuziehen, sondern einfach nur der Bagger, Ich und die Erde Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ego 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2009 Nein ! deswegen will ich mir son ding ja holen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maxi 3341 5 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 Das Thema wird schon ernst behandelt nur das was du da gerechnet hast ist wenn alles gut läuft wenn es aber schecht läuft und die viele schäden hast und dadruch kosten sieht es ganz schlecht aus.Grüße der Maxi. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 Das Thema wird schon ernst behandelt nur das was du da gerechnet hast ist wenn alles gut läuft wenn es aber schecht läuft und die viele schäden hast und dadruch kosten sieht es ganz schlecht aus.Grüße der Maxi.Und das sagt jemand der selber nicht mal eine eigene Firma hat und die ganzen Argumente sicherlich hier aus dem Forum abgelesen hat. Genauer gesagt in diesem Thema Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maxi 3341 5 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 Und das sagt jemand der selber nicht mal eine eigene Firma hat und die ganzen Argumente sicherlich hier aus dem Forum abgelesen hat. Genauer gesagt in diesem ThemaNen guter Kumpel von mir wollte das gleiche machen und dabei is ihm genau sowas passiert daher weis ich wie sowas auch anders gehen kann. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.