Ego 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 Ich weiss, das man ja über Geld nicht spricht, dennoch frage ich euch mal, was so ein 20to. kettenbagger so für kosten mit sich bringt ??ausser:Kaufpreis, diesel, fahrer, anbaugerät und servicekosten wäre ein tagespreis von 350€ inkl.Fahrer und ZUZÜGLICH Diesel realiesierbar, oder ist das weit über den Preis hinaus ???Ich würd sagen NEIN !! Bsp : Traktor /220PS + 18m3 Miststreuer = 120,-€ /STDIch bin nicht verrückt oder der gleichen !!! Es juckt mich einfach nur in den Fingern, etwas zu erreichen. GEHT NICHT, GIBTS NICHT !!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
vorkorte 1 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 Firmenhaftpflicht, Transportkosten, Abschreibung sind zum Beispiel noch ein paar Kosten. Ich denke mal das 350 Euro am Tag an der unteren Grenze liegt. Bsp. Mobilbagger 8 Std. mit Fahrer und Sprit netto 480,-.Was auch wichtig ist, läuft der Bagger jeden Tag und dafür gibt es keine Garantie. Wird deine Rechnung bezahlt, Auftraggeber geht pleite und so weiter. Gibt also eine Menge Dinge zu bedenken bis zum großen Geldverdienen. So ein Start muß gut vorbereitet werden. Gruss Vorkorte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 Ich habe da einmal eine Gegenfrage. Was kostet ein Auto! Oder eine Uhr?Was willst du denn mit dem Bagger machen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maxi 3341 5 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo,Gute Frage was möchtest du damit machen? Kannst du selber einen Bagger fahren? Wenn du z.B. was aushebst brauchst du auch eine Transportmöglichkeit das kostet dann auch wieder etwas.Grüße der Maxi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ego 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2009 Jaaahaaa das das nicht "mal eben" geht, is mir wohl durchaus bewusst Also ich stelle das mal einfach anders da Ich bin seit dem 30.06 Arbeitslos , was mir richtig gegen den Strich geht !! Ich spiele schon seit meinem 18 Lebensjahr mit dem Gedanke, mich selbstständig zu machen. Aber womit ?? jaa von meinem privat leben fang ich nu nich an, ausser das die Affen mir den Führerschein erstmal für 2 Jahre weggenommen haben, was ein riesen knackpunkt ist.Was also in dieser Zeit machen???? Bagger Mieten, ich drauf und das ganze dann für 350€/ tag zuzüglich Diesel! Gibt ja genug Baufirmen, die Grossprojekte am laufen haben, und froh sind um jeden Bagger den die als Unterstützung haben können.Vlt sagt mir auch noch einer, was so ein Transport pro/km kostet Jetzt noch eine Frage : Würde es sinn machen, nur den Grossprojekten, hinterher zu rennen ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.