Lothar Unfried 1 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Also wenn ich mir das so anschaue......... ........typisch amerikanisches Gedöns für nicht viel action ein Riesen-Sicherheitswirbel für ein Mini- Kränchen........nur komisch, dass dann regelmässig in den USA bei den Obendrehern wieder mal der ganze Kran oder ein Turmstück beim Einklettern auf die Strasse knallt.... Aubau eines Krans als Hollywood - INSZENIERUNG.Eher lachhaft für unsereinen, der tagtäglich europäische Teams beim Kranauf-oder Abbau betrachtet.Frage mich nur ob Liebherr fûr den US - Markt auch solche Filme für Obendreher anbieten muss.........wohl mit Feuerwehr, Hubschrauber und Nationalhymne Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 Ihr wisst doch, wie die Amis ticken. In Wirklichkeit werden da auch nur max. zwei Mann für die Montage eines 40 Meter Krans zur Verfügung stehen. Die Amis begreifen halt nicht, daß je weniger Personal für die Montage gebraucht wird, es umso werbewirksamer wird.Aber wenn ihr das Liebherr TT Werbevideo gesehen habt, das ist schon auch insziniert. Nicht ganz Hollywood, aber doch ziemlich. Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ihr wisst doch, wie die Amis ticken. In Wirklichkeit werden da auch nur max. zwei Mann für die Montage eines 40 Meter Krans zur Verfügung stehen. Die Amis begreifen halt nicht, daß je weniger Personal für die Montage gebraucht wird, es umso werbewirksamer wird.Aber wenn ihr das Liebherr TT Werbevideo gesehen habt, das ist schon auch insziniert. Nicht ganz Hollywood, aber doch ziemlich.der ganze TT ist eine einziges Theater, wo ist der Link? Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 der ganze TT ist eine einziges Theater, wo ist der Link?Ich hab das Video auf CD ROM. Obs das auch im Netz gibt, weiß ich nicht. Manchmal gibts das bei Ebay zu kaufen. Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ich hab das Video auf CD ROM. Obs das auch im Netz gibt, weiß ich nicht. Manchmal gibts das bei Ebay zu kaufen.Danke, aber ich glaube nicht daß ich dafür Geld ausgebe, ich kenne dat Ding im Original, und das ist Kino in der ersten Reihe!mit beiden Augen gesehen grußWINDFREI Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.