Tinu 0 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Fertisch....... Das wars!Gruess Tinu Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Am Ende der Drehbühne sah ich noch dies hier, bei dem ich mich frage was ist das??? Die Vorderachse wird hier angesetzt. Es ist zugleich der Lenkpunkt.Schöne Bilder Tinu Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 I think that is an adapter for steering pair of transport wheels.Where does this crane have a trolley winch? GreetingsLinaprin Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Die Vorderachse wird hier angesetzt. Es ist zugleich der Lenkpunkt.Schöne Bilder Tinu Danke für die Erklärung! Ich gebe mir auch immer mühe gute Bilder zumachen so das sie euch gefallen. Gruess Tinu Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Oben an der Spitze sieht man noch diesen "Haken" ist der zur befestigung wenn der Kran in Transportstellung ist??? Du hast Recht, das ist zur Transportsicherung und gibt während der Montage halt des Auslegerkopfstückes. Die Auslegermontage dieses Krans ist ein echter Clou. Sieht man gut in dem Video, auf das ich mal verwiesen habe.Die Funkfernsteuerung ist übrigens eine von Autec. Die ist bei unseren Kränen Sereinmäßig mit dabei.@ LinaprinThe trolley winch is the second one in the foot of the tower. You can see i it on the picture below. @ Tinu:Ich hoffe, es ist okay, das ich dein Bild verwendet habe und bekomme nun keine Urheberrechtsklage bearbeitet 3. August 2008 von Torsten K Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.