baggerphil 549 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Abend zusammen Neue Cam, neues Glück... Ich war endlich wiedermal in St. Gallen und konnte so mal wieder Fotos machen!Zuerst Fotos vom 22.07.2010.Auf der hinteren Seite wurde wieder ein Stockwerk "eingerüstet" und es wurden auch Stützen geschalt. Nochmals... Wenn ich mir so die Bautafel anschaue, gehe ich davon aus, dass es das letzte Stockwerk sein wird. Kran 2 Ein Blick auf die neuen Zwischendecken im alten Gebäudeteil bearbeitet 30. Juli 2010 von baggerphil Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Gehen wir nun zum vorderen Neubau-Teil.Auch hier geht es mit dem Schalen von Stützen weiter. Von der anderen Seite. Auch hier ist man wahrscheinlich im obersten Stockwerk angekommen. Das Treppenhaus ist jetzt auch sichtbar: Und noch Kran 1 Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Und zum Abschluss des ersten Teils noch ein Panorama-Bildchen als Übersicht Es folgen noch Bilder vom 25.7.Gruss Phil Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 HalloNun kommen wie versprochen noch zwei Bilder vom Sonntag, den 25.7.2010.Die einzige Änderung waren die Stützen auf dem vorderen Teil, welche nun fertig betoniert und ausgeschalt sind. Und noch von der anderen Seite So, das wars nun aber von dieser Baustelle. Es werden heute oder morgen noch Bilder vom Neubau der Fachhochschule folgen.Bis dannGruss Phil Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 Hallo zusammenHier Bilder vom 11.8.2010Übersichtsbilder Es wurde angefangen zu Satteln.Ich hoffe mann sieht es.Ich nehme an es ist die letzte Decke wo betoniert wird. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.