F.K. 3 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo zusammenHier Bilder vom 5.5.2010Hier wurde gesatelt Hier sieht ihr schön das Ergeniss.Wie ich finde sieht es sehr schön aus. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 andere Seite Hier wurde wieder die Decke geschalt und ein Gerüst erstellt. Ich hoffe das die Bilder gefallen.Obwohl ich nur Bilder von unten machen kann.Das wars schon wieder.LG Florian Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 HalloEndlich kommen auch noch hier meine Bilder vom Sonntag 9. Mai 2010.Hier wurde die Decke des ersten Obergeschosses entweder fertig geschalt, oder schon betoniert (konnte man leider von unten nicht feststellen) Von der anderen Seite Hier sieht man schön, dass auch die erste Zwischendecke im bestehenden Teil betoniert wurde. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Und noch der hintere Teil des Neubaus. Dieser wurde am 10. Mai dann betoniert. Und zum Schluss noch der hier: er stattete der Baustelle auch einen Besuch ab! Sollte ihn jemand nicht kennen, steht immerhin sein Name gross darauf Und das wars auch schon von mir!Hoffe wie immer, dass ihr gefallen an den Bildern habt Gruss Phil Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo zusammenHier Bilder vom 12.5.2010Übersichtsbild.Zu diesem Zeitpunkt ist die Decke noch nicht betoniert. IM EG wurde bereits die Schalung entfernt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.