F.K. 3 Geschrieben 11. April 2010 Autor Share Geschrieben 11. April 2010 Hier wurden Kernbohrungen gemacht evtl. gibt es einen Durchbruch. Hier wurde begonnen die Deckenabschalung begonnen So das wars von mir.LG Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 14. April 2010 Autor Share Geschrieben 14. April 2010 Hallo zusammenHier Bilder von den nächsten BaustellÜbersichtsbild rechts nehme ich an wird die Tiefgaragenabfahrt Decke über EG wurde geschalt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 14. April 2010 Autor Share Geschrieben 14. April 2010 Hier ensteht eine TreppeDer weisse Pfeil zeigt eine Komax.Diese Eisen kann mann hinsaubiegen.Der Komax wird in der Wand eingelegt. Im Erdgeschoss wurden alle Fenster hinausgenommen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 14. April 2010 Autor Share Geschrieben 14. April 2010 Hier noch Bilder von der anderen Seite Hier wurde Rund geschalt. Wie ich find ist das sicher sehr schwer. So das wars von mir.LG Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 24. April 2010 Autor Share Geschrieben 24. April 2010 Hallo zusammenHier Bilder vom 21.AprilEin Gerüst wurde erstellt Hier ensteht eine Treppe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.