F.K. 3 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) so ein Kran wurde au noch gestellt.Auch ein Wolff leider weiss ich den Typen nicht. So das wars ich hoffe ihr hattet dieses Jahr Freude am Bericht und nächstes Jahr geht es weiter.LG Florian bearbeitet 6. Januar 2010 von Beat Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Dan melde ich mich wieder zurück.Heute arbeiten sie nicht.Hier ein schönes Winterbild So das wars auch schon wieder.LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo zusammen Jetzt sind sie wieder am arbeiten.Die Winterpause ist vorbei.Ein Übersichtsbild von der Strasse.Die meissten Fotos sind vom Bretterhag entstanden Und jetzt ein Bild vom Bretterhag her Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Hier schön zu sehen das sie am hinteren Teil am armieren sind der gelbe Pfeil Hier sieht man die Armierung So das wars. bearbeitet 22. Januar 2010 von F.K. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo zusammenHier die Bilder von heute. Übersicht am hinteren Teil sind sie am armieren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.