Graderfahrer 13 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hab ich in den tiefen des Netzes gefunden Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Da konnte der Graderfahrer noch zeigen was er draufhatte. Ohne Vorsteuerung und Laser ( GPS ). Gruß Wolfgang Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Schau mal im Buch "Faszination Baumaschinen - Erdbewegungsmaschinen" nach, da finden sich noch mehr solche Vehikel. Was die Tiefen des Internets anbelangt mußt Du mit der Veröffentlichung von Fotos aufpassen -setze lieber einen Link. Das wurde auch schon an anderer Stelle diskutiert. GrußStefan Zitieren
MC86 5 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Wenn ich nicht irre, ist das ein Russel, die wurden dann glaub ich von Cat übernommen, die ergebnisse kennen wir in Form der vielen Cat Gradern die ihren Ursprung im Auto-Patrol Grader hatten, der meines wissen auch noch auf Russel basiert, Schaarsteuerung usw. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Bin nun auf ein Video von einem Oldie-Grader gestoßen, echt faszinierend:http://www.youtube.com/watch?v=B7kEM_jmVTg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.