RainerP 9 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo,suche ein Datenblatt/Technische Beschreibung vom EX22.Weiß jemand wo ich das herunterladen kann oder kann mir eins mailen? Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hi,Gib mir Bitte deine Mail dann schick ichs dir Zitieren
RainerP 9 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 Hast ne PN.Tschuldigung, hab meine Addresse jetzt freigegeben Zitieren
Steffi_Lupo 0 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hallo, ich bin neu hier und habe da auch mal eine Frage. Wir haben uns vor ein paar tagen einen Hitachi EX 22 gekauft. BJ 1993 und möchten gerne alle Filter und Öle neu machen. Leider finde ich dazu aber nicht die Teilenummern. Hat einer von euch eine Teileliste für den Motor (Isuzu 3KR1) und für den Bagger an sich ( Hydraulik usw ). Ein Datenblatt/Technischen Blatt wäre auf jeden Fall sehr nett. Vielen Dank für eure Hilfe.Lieben Gruß Steffi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.