RainerP 9 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo, wie bereits in der Vorstellung beschrieben, möchte ich mir nen Minibagger zulegen. Soll so um 2 to Einsatzgewicht haben, damit das Gerät auch noch mit nem PKW und Anhänger zu bewegen ist. Kleiner macht auch keinen Sinn, wär für meine angedachte Baustelle ungeeignet: Hang säubern und neu anlegen. Ein paar Findlinge liegen da auch noch rum, die so um 1to schwer sein dürften. Hab mir jetzt mal nen Hitachi EX22 angesehen, der würde glaub ich ganz gut passen. Ist Bj 97, 2300h. Für Tipps in dieser Richtung wär ich also dankbar, desweiteren würd ich gern von euch hören was der so kosten darf!Gruss aus dem Schwarzwald,Rainer Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 HAllo es sieht so aus als ob du schon fündig geworden bist wenn ich davon ausgehen kann das dein avatar Bild dein neuer Bagger ist liege ich da richtig Zitieren
RainerP 9 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Da liegst Du sowas von richtig! Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet in diesem Thread überhaupt noch ne Antwort zu bekommen Hab mein Spielzeug ja schon fast ein halbes Jahr Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Mein Nachbar hat auch einen EX 22 und einen EX 16 der große ist Baujahr 98 und der kleine Baujahr 2001 beide so um die 2000h aber leider in einen sehr schlechten zustand dort sind nur leute drauf herumgerutscht die noch nie in einen Bagger gesessen haben haben ich will wenn sich das wetter hället mit demm22 er am Wochenende etwas mist umsetzen und noch einen Feldweg wieder herrichten mal sehen wie es geht als die beiden noch in schuss waren kann ich nur sagen topp Bagger Zitieren
Dirk75 0 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 @RainerPwelche Ausstattung hat denn dieser Bagger?Gruss Dirk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.