markus prem 2 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Moin Moin,ich bin der neue hier. Heisse Markus und wohne in Timmdorf Schleswig Holstein. Ich bin Baujahr 1969, verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf zur Zeit leider Arbeitslos, sonst KFZ- und Landmaschinenmechaniker gelernt, einige Jahre im Tiefbau gearbeitet (Baumaschinenführer) und zuletzt im Kies- und Betonwerk tätig.Meine Hobbies sind meine Trecker (Deutz) und Baumaschinen. Ich habe einen O&K Motrack und Möchte gerne noch einen Fuchsbagger. Aber wenn man Arbeitslos ist, kann man sich nicht alles leisten. :bagger3: Frohe Weihnachten Euer Markus Zitieren
Gast Philou Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Markus!Herzlich willkommen.Kein Pessimismus!Bin ein alter Baumaschinenfreak.Ab und zu im Leben auch mal gegen die Wand gefahren.Es gibt immer eine Lösung.Herzlich willkommen und frohes Fest..........guten Rutsch(kein Glatteis!!)Gruss aus Belgien Zitieren
André 139 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Markus,schön Dich bei Bauforum24 zu sehen. Poste doch mal ein paar Bilder Deiner Schätzchen. Ich denke bei Deutz wird einigen hier das Herz höher schlagen... Gruß,André Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Herzlich wilkommen! Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi und viel viel viel Spaß hier! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.