Dingemann 23 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Belgisches Bier? Hmmmmmmmmmmmmmm. Zitieren
Gast Philou Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Belgisches Bier....................war das eine Frage oder ein Kompliment,Normales belgisches Bier = Starkbier in Deutschland!Die Einladung steht:wenn ihr Wasser trinken wollt......................Bayern wartet! Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 War nicht bös gemeint! Unser Kölsch ist ja fast noch wässriger, trinke ich aber immer noch am liebsten! Ansonsten, super! Das nenne ich Gastfreundschaft! Zitieren
Gast Philou Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo!Thema kölsch..........................sage nicht nein! .............20 Jahre Journalist................................5 Jahre Köln.................kein SChlückchen Wasser..........................versprochen!!Nein, Spas beiseite:Mein Angebot gilt!Vorbereitung notwendig!Aber BElgien: ein schönes Ländchen!Wenn ihr wollt! Man könnte locker einWochenendprogramm machen! Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 *Grübel* Warum eigentlich nicht? Wenn der Termin stimmt, ja dann wäre ich glatt dabei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.