Gast stephan1964 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Ja wie geil is das denn ?!...ein Glück, daß unser Alwin einen Revolver hat Bj 1969? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Mal wieder ein Tdk mit "Gesicht und Seele". Das wäre doch eine schöne Vorlage für ein neues Modell von Philou nach dem phantastischen Potain 743 F. Sehe ich es richtig, das dieser Typ sich seine Ausleger selbstständig in Arbeitsposition bringen kann...? Kränchen Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 So ist es richtig .......immer feste druff auf den alten Philou .........ich wusste ja schon immer, dass unser Alwin ein verkappter Terrorist ist .........und uns nun jeden Tag einen neuen Super-Oldie präsentiert .........ist ja logisch, der gute Mann schläft tagsüber oben in seiner Komfortkabine ......und unten schreien die Kollegen nach dem Kran Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Der Mist ist nur, das der Alwin zwar das Geld für den Revolver aber nichts mehr für die Patronen übrig hatte.... Weil es sonst seine Reisekasse gesprengt hätte... Der älteste Trick der Welt und ich falle drauf rein....ABER!!!! Wie ging das auch schon wieder lieber Alwin? "JA JA immer auf die kleinen" Und User Stefan meinte darauf "NE NE Immer auf die Österreicher" Denn jetzt gibts was auf die Augen!!!! Kuck mal was ich hier habe..... Nur waren da wohl unsere "alten Hasen" (und ich schaue gerade richtung Belgien) gerade in den Ferien od am Crossaint essen od hatten einen termin mit der Toilette..... OK habe es vielleicht auch in der falschen Sparte, vielleicht kann ja ein Mod (wenn er will) die Fotos umstellen und wenn er will auch einige die überflüssig sind weglassen.......Gruess Tinu bearbeitet 23. September 2009 von Tinu Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Schöne Bilder hast Du da gemacht Andreas,es ist schon enorm was da sonst noch rumliegt, das reicht bestimmt noch für zwei C Krane, wenn man bedenkt was da alles zugewachsen ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.