moertel 4 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 kann keiner was zu dem Kran Sagen? würde mich schon Interessieren Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Das ist ein 160 C. Alleine die Klettereinrichtung mit der mittigen Hydraulik und das Traglastschild (16 to bis 14m.... ) weisen ihn schon als C Kran aus, ebenso die Seile zur Auslegerabspannung. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 gab es einen 16.0 ? oder ist es doch ein 160 C mehr kann ich aus dem Bild leider nicht rausholen Also von einem 16C hab ich noch nie was gehört - das wäre auch nach der Logik "Name = lastmoment, also m x to" ein Mini - Kränchen, sowas Kleines gab in den 60ern eigentlich eher in der A und K Klasse Dem Bild nach zu urteilen ist das ein Bruder des 160C, wie er in FFM als Hofkran bei F.Kahl steht.Die wuppen damit Ihre Kranteile oder ganze 71K durch die Gegend Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Martin hatte vor laaaaanger Zeit hier irgendwo einen Peiner abgelichtet , wo man im Hintergrund einen alten C- von Liebherr gesehen hat . Selbst mehrmaliges Bitten und Betteln hat nichts geholfen , bis zum heutigen Tage sah man kein einziges Bild davon. ICH hab ihn am Freitag mit angesetzer Pistole dazu gezwungen , dort hinzufahren... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.