dtsiadgh 37 Geschrieben 24. Juni 2008 Share Geschrieben 24. Juni 2008 ...ja, könnte hinkommen mit dem 30c.Hier in Köln steht auch noch einer, der in eine Lagerhalle eingebaut wurde und seit Jahren nicht mehr bewegt wurde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 24. Juni 2008 Share Geschrieben 24. Juni 2008 edit: meinst du den wo die flasche nur noch an einem seilstrang hing?Ja, genau den meinte ich. Das dürfte genau der gleiche sein, wie der hier gezeigte. Interessanterweise sind auch beider nicht gelb. Scheinbar war zu der Zeit, wo die gebaut worden sind gelb nicht die Standardfarbe bei Liebherr...oder ist das ein Zufall? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 31 Geschrieben 24. Juni 2008 Share Geschrieben 24. Juni 2008 Ja, genau den meinte ich. Das dürfte genau der gleiche sein, wie der hier gezeigte. Interessanterweise sind auch beider nicht gelb. Scheinbar war zu der Zeit, wo die gebaut worden sind gelb nicht die Standardfarbe bei Liebherr...oder ist das ein Zufall? Früher haben die Baufirmen noch wert gelegt, auf Firmen Lackierung. Nicht wie heute wo alle Krane langweilig in ihre Werksfarben bei behalten werden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moertel 4 Geschrieben 10. Juli 2009 Share Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) 30.1 C bearbeitet 15. Juli 2009 von Alwin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moertel 4 Geschrieben 10. Juli 2009 Share Geschrieben 10. Juli 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.