Boogie_blaster 1 Geschrieben 6. April 2008 Share Geschrieben 6. April 2008 Der isch doch in... äh, Dings.. hab mir das Örtchen nicht gemerkt, aber ich bin mir fast sicher, daß es der selbe ist, den ich weiter vorne im Thread schon eingestellt habe - Liebherr 90 C, braun, Bauhofkran, das muß er sein!? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 22. Juni 2008 Share Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Hab hier mal was älteres... ich vermute Anhand der Flasche dasses ein Liebherr ist... keine ahnung ob der selten iss.... jedesfalls schien er mir einen kurzen halt wertedit: obwohl der bauhof verlassen ist sind die abspannseile noch fast neu.... bearbeitet 22. Juni 2008 von Günni Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 22. Juni 2008 Share Geschrieben 22. Juni 2008 Ja, das müsste ein Liebherr sein.Ich weiß, dass so einer irgendwo hier im Bauforum (ich glaube in der Rubrik "Oldies") schon mal aufgetaucht ist. Nur dass er in einem schlechteren Zustand war, als das hier gezeigte Schätzchen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 23. Juni 2008 Share Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Ja, das müsste ein Liebherr sein.Ich weiß, dass so einer irgendwo hier im Bauforum (ich glaube in der Rubrik "Oldies") schon mal aufgetaucht ist. Nur dass er in einem schlechteren Zustand war, als das hier gezeigte Schätzchen.Weiß niemand was des für einer iss? edit: meinst du den wo die flasche nur noch an einem seilstrang hing? bearbeitet 23. Juni 2008 von Günni Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 31 Geschrieben 23. Juni 2008 Share Geschrieben 23. Juni 2008 Ich glaub das ist ein Liebherr 30 C Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.