BANDY 7 Geschrieben 15. April 2007 Share Geschrieben 15. April 2007 Und bild 7 Die Kabine Ansicht von vorne Gruss aus der Schweiz Bandy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Nark 0 Geschrieben 16. April 2007 Share Geschrieben 16. April 2007 Dieses Modell kenne ich gar nicht. Von der Architektur her ein C-Kran, aber das Gegengewicht befindet sich bereits vor dem Motor wie beim HC. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
furka84 0 Geschrieben 3. Juni 2007 Share Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo zusammenHätte hier noch ein Exemplar wo ich nicht weis was es ist. Der Kran steht in Erstfeld URGruss Tisli Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 31 Geschrieben 7. Januar 2008 Share Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Habe heute noch 2 Fotos dieses schönen alten Liebherr-Krans gemacht. Die Fotos sind etwas unscharf, sind mit der Handy-Cam gemacht, da meine Digicam wohl im Eimer ist. Der Kran ist ein C-Kran, aber welcher Typ?Das Gerät wird als Hofkran eingesetzt und steht auf einem Betonfundament, welches im Gelände eingelassen ist bearbeitet 7. Januar 2008 von Holger2005 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 7. Januar 2008 Share Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Bei den C-Typen kenne ich mich zu wenig aus, aber bei solch undeutlichen Bildern werden sich selbst Spezialisten schwer tun. Es könnte ja der Ausleger gekürzt sein....PS: Aber trotzdem schön, solche "Schätzchen" wenigstens als Hofkran noch zu sehen.. bearbeitet 7. Januar 2008 von kalverkamp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.