EWK 0 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Das sind Liebherr 50-HB Krane der ersten Generation. Beim letzten Bild ist sogar noch ein Liebherr 60.1-HC zu sehen (ABU an Führerkabine). Und ein T-Kran von Peiner.← Es handelt sich nicht um die erste Ausführung. Bei der ersten Ausführung des 50 HB! Bei der ersten Ausführung war die Bockspitze auf den Rahmen aufgesetzt, bei der neuen Ausführung montagefreundlicher in einem Stück bis Unten angeordnet, siehe Fotos!Foto neue Ausführung A. BrudererBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! Zitieren
Gast Philou Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hallo EWK............TOLLE Bilder von HB-Kranen.Ich bin der absolute Freak dieser leider nicht weiterentwickelten LIebherr-Hydraulik-Bauart!Ich habe ein Liebherr EC-B Modell in 1: 20 gebaut, derzeit bin ich an einem Liebherr HC-L.und träume von einem 1:20 Modell eines HB-Krans.Solltest Du mir noch Fotos von HB - Kranen ( Bereich Drehkranz, Kabine oder Turm liefern können................das wäre super Zitieren
WWW 0 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Mein erst Post...Diese Liebherr Kran noch bleibt in London. Typ? (nicht 50HB?).WWWwww.cranesetc.co.uk Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 50 HB ist schon die richtige Bezeichnung.Genial, dass es sowas noch gibt. Zitieren
EWK 0 Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 Mein erst Post...Diese Liebherr Kran noch bleibt in London. Typ? (nicht 50HB?).WWWwww.cranesetc.co.uk← Bei diesem HB Kran handelt es sich um einen 25 HB nicht um den 50 HB!Gruss EWKBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.